Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: keine Hochzeit in Sicht

Diane Kruger: keine Hochzeit in Sicht

09.03.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Vor den Traualtar will Diane Kruger erst einmal nicht.

Die Schauspielerin verriet jetzt, vor ihrem 50. Geburtstag wolle sie auf keinen Fall heiraten - und das, obwohl sie mit Joshua Jackson den Richtigen gefunden zu haben scheint. Dennoch sagte die 33-Jährige jetzt: "Ich habe erkannt, dass es wichtig ist, sich zu binden. Doch nur, weil man ein Stück Papier unterschreibt, ist es noch lange nicht sicher, dass eine Ehe für die Ewigkeit hält. Ich werde vielleicht mit 50, 60 Jahren heiraten, wenn es dann tatsächlich auch bedeutet 'bis dass der Tod euch scheidet'."

Diane Kruger war schon einmal verheiratet - mit dem Regisseur Guillaume Canet. 2001 gaben sich die beiden das Ja-Wort, fünf Jahre später trennten sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen