Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger will nie wieder heiraten

Diane Kruger will nie wieder heiraten

05.09.2011 - 15:00 Uhr

Keinen Ring: Diane Kruger (35) hat von der Ehe die Nase voll.

Die Schauspielerin ('Inglourious Basterds') heiratete 2001 den französischen Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet, ließ sich aber 2006 wieder scheiden. Die Deutsche spricht nicht viel über die Beziehung, hatte aber eingeräumt, die arbeitsbedingten langen Trennungsphasen hätten zu Beziehungsproblemen geführt.

Inzwischen ist Diane Kruger wieder glücklich verliebt - diesmal ganz ohne Trauschein. Vor kurzem feierte die Schöne ihr Fünfjähriges mit ihrem Freund Joshua Jackson (33).

Das Paar wehrt Verlobungsgerüchte immer wieder ab. Mehr noch: Kruger will nie wieder vor dem Traualtar schreiten. "Ich habe von der Ehe genug", bekräftigte die Darstellerin im Interview mit 'InStyle'. "Keine Ehe für mich. Aber ich will definitiv Kinder. Ich habe drei Patentöchter - ich bin mir nicht sicher, warum sie mir trauen, denn ich habe keine Erfahrung mit Kindern, aber ich versuche es. Eine meiner Patentöchter lebt in London. Josh und ich lieben London. Wenn wir dorthin fahren, nehmen wir sie in den Park mit, in den Zoo und zu [dem Spielzeugladen] 'Hamleys'."

Ihre Beziehung zu Jackson würde deshalb so gut funktionieren, weil sie beide ihre eigenen Interessen haben. Die Künstlerin weiß es zu schätzen, dass ihr Liebster sie ihre Sachen machen lässt und denkt, es sei gesünder für Frauen, wenn sie auch Zeit mit ihren Freunden verbringen und nicht nur mit ihren Partnern. "Das Leben ist wichtiger als Arbeit. Wir haben gerade unseren fünften Jahrestag gefeiert. Wir haben uns in Paris getroffen, gaben uns Geschenke und gingen essen - es war einfach schön, zusammen zu sein. Es ist schwer, Beziehungen über eine räumliche Distanz zu führen, aber wenn man zusammenbleiben möchte, dann muss man das. Und meine Beziehungen sind deshalb gescheitert, weil es keine Verpflichtung gab. Aber Joshua und ich haben eine Drei-Wochen-Regel - wir müssen uns sehen, sonst driften wir auseinander. Aber wir lieben auch unsere Unabhängigkeit. Wir führen unser eigenes Leben und bringen deshalb auch viel in unsere Beziehung zurück. Ich bin sehr unabhängig. Ich bin mir nicht sicher, wie ich mit jemanden umgehen würde, der mit mir rund um die Uhr zusammen sein möchte", erklärte Diane Kruger das Geheimnis ihrer Liebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen