Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich hoffe, dass ich niemals größenwahnsinnig werde

Pink: Ich hoffe, dass ich niemals größenwahnsinnig werde

02.09.2008 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Pink will trotz ihres Erfolgs auf dem Boden bleiben - und das um jeden Preis.

Der Grund: Die Sängerin hat den Fall vieler anderer Promis beobachtet, die an ihrem Größenwahn gescheitert sind. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Pink wörtlich: "Ich hoffe, dass ich niemals größenwahnsinnig werde. Bisher bin ich es nicht und ich hoffe, das wird auch so bleiben. Ich habe das bei anderen beobachtet und es ist schlimm. Ich hatte das Glück, mit 16 einen Plattenvertrag zu bekommen und erst eine Platte draußen zu haben, als ich 20 war. Du siehst dieselben Leute auf dem Weg nach oben wie auf dem Weg nach unten."

Pink hat übrigens ein neues Album am Start. Die Scheibe heißt "Funhouse" und ist voraussichtlich ab 24. Oktober im Handel zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen