Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger genießt ihre Unabhängigkeit

Diane Kruger genießt ihre Unabhängigkeit

07.09.2011 - 09:57 Uhr

New York - Diane Kruger und Joshua Jackson führen meist eine Fernbeziehung.

Wegen ihres Berufs ist es für die Schauspieler unmöglich, sich täglich zu sehen. Ganz ungelegen kommt das den beiden aber nicht. Kruger sagte laut "viply.de": "Wir halten uns an die Drei-Wochen-Regel. Wenn man sich nicht regelmäßig sieht, driftet man auseinander. Wir genießen aber auch unsere Unabhängigkeit. Ich habe keine Ahnung, wie ich damit klar käme, wenn sich einer täglich sehen wollen würde."

Diane Kruger und Joshua Jackson sind seit 2006 ein Paar. Die beiden halten ihre Beziehung möglichst aus den Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen