Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike braucht ihre Unabhängigkeit

Rosamund Pike braucht ihre Unabhängigkeit

08.10.2014 - 06:15 Uhr

London - Für Rosamund Pike ist es wichtig, nicht permanent mit ihrem langjährigen Freund zusammen zu sein.

Das Paar erwartet derzeit zwar das zweite gemeinsame Baby, doch Rosamund möchte ihre Unabhängigkeit deshalb nicht aufgeben. Dem Magazin "Spectrum" sagte die 35-jährige Schauspielerin: "Ich denke, Trennung ist der Schlüssel zu einer Beziehung. Ich gehe mit meinem Partner aus und wir sitzen nebeneinander - aber es gibt ein Gefühl von 'Was, du denkst nicht, dass wir ohne den anderen funktionieren können?‘ Ich brauche ihn nicht als Stütze. Natürlich ist er die Person, mit der ich nach Hause gehen möchte, aber er ist nicht notwendigerweise die Person, neben der ich sitzen möchte. Ich treffe lieber neue Menschen, und er auch."

Mit ihrem Freund Robie Uniacke ist die Schauspielerin seit Dezember 2009 zusammen. Im Mai 2012 kam ihr Sohn Solo zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen