Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Hochzeit brachte ihr Unabhängigkeit

Britney Spears: Ihre Hochzeit brachte ihr Unabhängigkeit

06.09.2005 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat ihrer Ehe mit Kevin Federline Einiges zu verdanken - dieser Meinung ist zumindest die Sängerin.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, half ihr die Ehe dabei ihre Unabhängigkeit zu finden und sich von Eltern und Management loszulösen. Zum ersten Mal seit sie berühmt wurde, sei sie im Reinen mit sich selbst und voller Selbstbewusstsein, so Spears. Sie sagte weiter: "Kinder zu bekommen und verheiratet zu sein hilft mit dabei, mich nicht so schnell beeinflussen zu lassen. Man kann sehr leicht manipuliert werden. Meine Eltern und mein Management machen das, aber sie meinen es nur gut." Aber das sei genau das Problem - schließlich liebe man diese Menschen und wolle ihnen nicht vor den Kopf stoßen.

Ob Britney Spears die Ehe mit Kevin Federline wirklich gut tut, davon kann man sich in ihrer Reality-Show "Britney & Kevin: Chaotic" ein eigenes Bild machen. Seit dem 27. August ist die Serie beim Musik-Sender Viva zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Angeblich soll Kevin Federline seine schwerreiche Pop-Star-Gattin in den finanziellen Rium treiben. Schuld daran soll sein überaus teurer und luxuriöser Lebenswandel sein. Erst vor Kurzem ließ die Sängerin sogar ihre Kreditkarte sperren. Grund: Ihr flatterten horrende Rechnungen von Shopping-Touren ihres Ehemanns ins Haus (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears und Kevin Federline heirateten am 18. September vergangenen Jahres. Mitte des Monats erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen