Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: auch ohne Partner glücklich

Diane Kruger: auch ohne Partner glücklich

23.01.2008 - 12:45 Uhr

München - Diane Kruger ist mit ihrem Single-Dasein voll und ganz zufrieden.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie würde sich ohne einen Mann an ihrer Seite komplett frei fühlen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte die 31-Jährige über ihr Single-Leben: "Ich merke, wie ich mich meiner Umgebung öffne. Ich fühle mich frei!" Ohne einen Partner hätte die gebürtige Deutsche auch viel mehr Freizeit. "Die meiste Zeit verbringe ich mit Freundinnen und genieße das total", so Kruger weiter.

Diane Kruger war von 2001 bis 2006 mit Guillaume Canet verheiratet. Danach war sie ein Jahr lang mit Joshua Jackson zusammen. Die beiden trennten sich Anfang 2007. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Diane Kruger ist ab morgen (24.01.) wieder im Kino zu sehen. An der Seite von Nicolas Cage ist sie in dem Abenteuerstreifen "Das Vermächtnis des geheimen Buches" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen