Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger lebt endlich ohne Schuldgefühle

Diane Kruger lebt endlich ohne Schuldgefühle

08.05.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger fühlt sich seit ihrer Trennung von Guillame Canet unheimlich befreit und erleichtert.

Die 30-Jährige hatte im vergangenen Dezember die fünfjährige Beziehung mit dem französischen Schauspieler beendet. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, musste Kruger danach erst wieder lernen, was es heißt, ohne schlechtes Gewissen zu leben. Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Ich fühle mich von Schuld befreit und von der Last, die Verantwortung für die Gefühle des anderen zu tragen. Es war für ihn nicht einfach, wenn ich für lange Zeit unterwegs war. Wir haben uns beide zu der Trennung entschlossen, und sie lief so freundschaftlich wie möglich ab. Zumindest fühle ich mich jetzt frei."

Übrigens: Nach einer kurzen Affäre mit Joshua Jackson soll Diane Kruger wieder einen neuen Lover an ihrer Seite haben. Angeblich handelt es sich dabei um Jack Huston, den Neffen von Filmlegende Anjelica Huston. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, ist noch nicht klar, bisher wollte sich Diane noch nicht dazu äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen