Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger & Joshua Jackson: glücklich miteinander

Diane Kruger & Joshua Jackson: glücklich miteinander

27.05.2008 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger und ihr Freund Joshua Jackson freuen sich über jeden Tag, den sie miteinander verbringen können.

Als Schauspieler fehlt den beiden oftmals die Zeit für Zweisamkeit. Ein ernsthaftes Problem sei das aber nicht, so Kruger laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Man müsse nur versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Sie sagte wörtlich: "Ich habe gemerkt, dass es wirklich funktionieren kann, wenn man es wirklich will."

Diane Kruger und Joshua Jackson sind seit zwei Jahren ein Paar. An eigene Kinder denken die beiden in naher Zukunft aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen