Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: ohne Joshua Jackson bei den Oscars

Diane Kruger: ohne Joshua Jackson bei den Oscars

01.03.2016 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Die Trennungsgerüchte um Diane Kruger und Joshua Jackson wollen einfach nicht verstummen.

Und da half es nicht gerade, dass die Schauspielerin ohne Begleitung bei der diesjährigen Oscar-Verleihung auftauchte. Wie "radaronline.com" berichtet, posierte die 39-Jährige in einem extrem sexy roten Kleid für die Fotografen. Von Jackson war aber weder auf der Gala noch auf den anschließenden Partys eine Spur zu finden. Kruger selbst äußerte sich nicht öffentlich zu dem Thema.

Diane Kruger und Joshua Jackson sind seit 2006 ein Paar. Im Dezember 2015 tauchten Gerüchte auf, die Schauspielerin habe ihren Partner mit Norman Reedus betrogen. Seitdem wird auch über ein Beziehungs-Aus der beiden spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen