Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton ist scharf auf Channing Tatum

Diane Keaton ist scharf auf Channing Tatum

07.05.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton wäre gerne mit Channing Tatum verheiratet.

Die Schauspielerin, die bereits mit Al Pacino und Woody Allen liiert war, würde nur ihren jüngeren Kollegen in Betracht ziehen, wenn sie sich jemanden für den Gang zum Altar aussuchen könnte. In der "Ellen DeGeneres Show" sagte die 69-Jährige vor kurzem: "Ich habe nie geheiratet. Daher finde ich es sehr rührend, dass es Menschen gibt, die über 40 Jahre mit einer Person verbringen und dieser treu ergeben sind. Das beeindruckt mich zutiefst." Die Moderatorin versicherte Diane, dass es nicht zu spät für sie sei, noch einen Ehemann zu finden. Daraufhin meinte die Oscarpreisträgerin: "Ich? Wer würde denn... Moment! Kann ich Channing Tatum haben?"

Diane Keaton ist übrigens gerne up-to-date und mag die Musik von Rihanna. Ihre Adoptivsöhne Dexter und Duke haben die Schauspielerin jung gehalten. Die beiden adoptierte sie mit 50. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen