Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton ist verliebt in Amy Poehler

Diane Keaton ist verliebt in Amy Poehler

17.09.2014 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton ist ganz verliebt in Amy Poehler. Schuld daran ist die US-Serie "Parks and Recreation", die Keaton neuerdings für sich entdeckt hat.

Die 68-Jährige teilte dazu über "Twitter" mit: "So, ich muss etwas über eine neue Entdeckung sagen... Ich habe mich in Amy Poehler verliebt. Mein 13-jähriger Sohn Duke und ich haben die Episoden aus drei Jahren 'Parks and Recreation‘ in vier Monaten gesehen. (...) Amy Poehler kann einfach alles machen. Nicht nur, dass sie gnadenlos komisch ist, sie ist auch charmant, süß, warmherzig und wunderschön. Ich weiß gar nicht, was Duke und ich machen werden, nachdem wir fertig sind." Die Serie wird übrigens im kommenden Jahr nach der siebten Staffel enden.

Für ihre Rolle in "Parks and Recreation" erhielt Amy Poehler dieses Jahr einen Golden Globe in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Komödien- oder Musical-Serie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen