Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton: in großer Vorfreude auf Magic Mike Xxl

Diane Keaton: in großer Vorfreude auf Magic Mike Xxl

22.06.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton freut sich schon riesig auf den Start von "Magic Mike Xxl".

Auf "Twitter" postete sie das offizielle US-Filmplakat und schrieb dazu: "Ok, Mädchen und Jungs, wir sind eine Woche vom Himmel entfernt." In einer Woche - am 01. Juli - läuft die Fortsetzung der Stripper-Komödie in den amerikanischen Kinos an. In Deutschland dauert es noch knapp einen Monat, bis "Magic Mike Xxl" auf der Leinwand zu sehen ist. Kinostart bei uns ist am 23. Juli.

Keaton verriet erst kürzlich in einem Interview mit Ellen DeGeneres, dass sie gerne mit dem "Magic Mike"-Darsteller Channing Tatum verheiratet wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen