Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto & Dev Patel: keine gemeinsamen Filme mehr

Freida Pinto & Dev Patel: keine gemeinsamen Filme mehr

29.03.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto will nicht mehr mit ihrem Freund Dev Patel gemeinsam vor die Kamera.

Die Schauspieler lernten sich 2008 am Set von "Slumdog Millionär" kennen und lieben. Nun sagte sie der Zeitschrift "You" über eine erneute Zusammenarbeit: "Ich würde nicht mehr mit ihm arbeiten wollen, aber ich meine das nicht böse. Dev sagte etwas Ähnliches in einem Interview und es wurde falsch interpretiert. Was er versuchte zu sagen, war, dass bei 'Slumdog Millionär' so viel passierte. Der Film wurde so groß, dass, würden wir wieder in einem Film als Paar zusammenkommen, dann könnte das damit nicht mithalten. Nichts könnte das jemals. Da ist zu viel Magie, die man kein zweites Mal auf Leinwand bannen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen