Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: The Kings Speech weiter auf Platz eins

Deutsche Kinocharts: The Kings Speech weiter auf Platz eins

21.03.2011 - 14:23 Uhr

Berlin - "The King's Speech" dominiert weiterhin die deutschen Kinocharts. Das Historiendrama mit Colin Firth belegt bereits zum dritten Mal in Folge die Eins.

Das berichtet "Blickpunkt:Film". Demnach geht in dieser Woche Platz zwei an den Science-Fiction-Film "Ich bin Nummer 4", dicht gefolgt von "Almanya - Willkommen in Deutschland". Rang vier geht an Til Schweigers "Kokowääh", auf Platz fünf folgt "Meine erfundene Frau" mit Jennifer Aniston und Adam Sandler. Einen Rang dahinter ist der Trickfilm "Rango" zu finden. Ebenfalls in die Top Ten schaffte es außerdem der Horrorfilm "Das Ritual" mit Anthony Hopkins. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen