Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: The Kings Speech weiter ungeschlagen

Deutsche Kinocharts: The Kings Speech weiter ungeschlagen

14.03.2011 - 13:34 Uhr

Berlin - "The King's Speech" ist weiterhin Spitzenreiter der deutschen Kinocharts.

Am vergangenen Wochenende verzeichnete das Historiendrama mit Colin Firth rund 230.000 Besucher. Das berichtet "Blickpunkt:Film". Demnach landete Til Schweigers "Kokowääh" mit rund 170.000 Besuchern auf Platz zwei. Knapp dahinter ist die Komödie "Meine erfundene Frau" mit Adam Sandler und Jennifer Aniston zu finden. Rang vier geht in dieser Woche an den Animationsfilm "Rango". Dahinter ist "Almanya - Willkommen in Deutschland" zu finden. Platz sechs geht an "Unknown Identity" mit Liam Neeson und Diane Kruger. Auf der Sieben platziert sich "Der Plan" mit Matt Damon. Die Komödie "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" ist auf der Acht zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen