Startseite » Film + TV » Film + TV News » Britische Kinocharts: The Kings Speech auf der Eins

Britische Kinocharts: The Kings Speech auf der Eins

18.01.2011 - 17:38 Uhr

London - "The King's Speech" ist in Großbritannien zum zweiten Mal in Folge Spitzenreiter der Kinocharts.

Das Historiendrama mit Colin Firth spielte am vergangenen Wochenende rund 4,4 Millionen Pfund ein. Das berichtet der britische Onlinedienst "digitalspy.co.uk". Demnach musste sich die Action-Komödie "The Green Hornet" als Neueinsteiger mit einem Einspielergebnis von 1,9 Millionen Pfund und dem zweiten Platz zufrieden geben. Direkt dahinter ist "127 Hours" mit James Franco zu finden, dich gefolgt von "Gullivers Reisen". Ebenfalls in die Top 5 hat es in Großbritannien in dieser Woche Ben Stillers "Meine Frau, unsere Kinder und ich" geschafft.

Hier die Top Ten der britischen Kinocharts:

1. The King's Speech
2. The Green Hornet
3. 127 Hours
4. Gullivers Reisen
5. Meine Frau, unsere Kinder & ich
6. Love & Other Drugs
7. 72 Stunden - The Next Three Days
8. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
9. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
10. Tron: Legacy

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen