Startseite » Musik » Musik News » Michael Hirte ist zum ersten Mal Papa

Michael Hirte ist zum ersten Mal Papa

15.06.2011 - 16:59 Uhr

Köln - "Supertalent" Michael Hirte ist Vater geworden.

Seine Freundin Jenny brachte gestern (14.06.) einen Jungen zur Welt. Wie die Zeitschrift "Super Illu" berichtet, bekam der Kleine den Namen Jakob. Das Baby wog bei der Geburt 3.710 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Die stolzen Eltern beschreiben ihr Söhnchen als "einfach wahnsinnig süß".

Michael Hirte ist Mundharmonikaspieler. Er gewann 2008 die zweite Staffel der Castingshow Das Supertalent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. siegfried3011 schrieb am 17.06.2011 um 13:21 Uhr:

nun sind sie eine familiem was konnte den beiden besseres passieren. die freude ihre fans können sie sich sich sein,
ich wünsche ihnen alles erdeklich gute.

lg siegfried

2. Bushra schrieb am 07.07.2011 um 11:05 Uhr:

Wünsche der jungen Familie auch alles erdenklich Gute.
Auf das der Kleine wachse und gedeie.

Diese Seite teilen