Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: Poolparty, Wunderkerzen & purer Patriotismus

Bebe Rexha: Poolparty, Wunderkerzen & purer Patriotismus

05.07.2019 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Sexy geht auch am Unabhängigkeitstag. Zumindest zeigt das Bebe Rexha.

Die Sängerin verbrachte den Feiertag (04.07.) stilecht mit einer Poolparty, Wunderkerzen, amerikanischem Badeanzug und amerikanischen Luftmatratzen - mehr Patriotismus geht wohl nicht. Alles was um den und im Pool zugegen war, war in den amerikanischen Farben eingehüllt. Rexha postete einige Bilder und Videos in ihrer "Instagram Story". Auf den meisten zeigt sie allerdings lediglich ihre knappe Schwimmbekleidung. Schwer zu glauben, dass auf dem Anzug alle 50 Sterne abgebildet waren.

Übrigens möchte Bebe Rexha der Musik treubleiben. Von der Schauspielerei lässt sie lieber die Finger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen