Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: kein Vertrauen in Produktionsstudios

Denzel Washington: kein Vertrauen in Produktionsstudios

23.02.2012 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington verlässt sich nicht mehr auf die großen Produktionsstudios.

Der Schauspieler ist inzwischen dazu übergegangen, selbst nach passenden Rollen zu suchen. Er sagte der Zeitschrift "Metro": "Studios werden heute von großen Konzernen geleitet, also werden Entscheidungen auf völlig andere Weise getroffen. Die mittelgroßen Studios, wie Summit, sind noch wie die Studios früher waren. Die großen Studios sind mehr interessiert an Blockbustern und sortieren den Rest aus. Man kann sich auf die Studios nicht mehr verlassen. Man muss wissen, wo man gute Filme finden kann."

Denzel Washington ist derzeit übrigens mit Ryan Reynolds in dem Thriller "Safe House" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen