Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: kein Problem mit Gewichtszunahme

Denzel Washington: kein Problem mit Gewichtszunahme

24.09.2009 - 18:08 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington hat für seine Rolle in "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" 20 Kilo zugenommen.

Inzwischen sind die Kilos wieder unten. Trotzdem bereut der Schauspieler es nicht, einige Zeit übergewichtig herumgelaufen zu sein. Er sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Eigentlich nicht. Das war ja alles meine Entscheidung. Als Schauspieler ist es natürlich wichtig, gesund und fit zu sein. Ich achte auf meinen Körper. Doch in diesem Film spiele ich einen Mitarbeiter der U-Bahn. Was machen die meisten den ganzen Tag? Sie arbeiten im Sitzen. Wenn dann zu Hause auch noch jemand gut kochen kann, ist es normal, dass man etwas zunimmt. Ich wollte die Rolle realistisch darstellen, darum habe ich es mir einige Monate gut gehen lassen und auch zugenommen."

"Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" läuft in Deutschland und der Schweiz übrigens heute (24.09.) in den Kinos an. In Österreich startet der Thriller morgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen