Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid: heute bessere Rollen als früher

Dennis Quaid: heute bessere Rollen als früher

21.02.2008 - 14:19 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid hat Mitleid mit Schauspielerinnen in Hollywood.

Der 53-Jährige ist sich nämlich bewusst, dass Frauen über 40 nur noch selten gute Rollen bekommen. Quaid findet es ungerecht, dass das bei Männern fast umgekehrt ist. Laut Medienberichten sagte er: "Die Rollen, die ich jetzt spiele, finde ich viel interessanter als die, die ich in den 20ern und 30ern gespielt habe." Deshalb sehe er das Altern auch sehr gelassen. "Die Alternative ist ja auch nicht so gut. Was soll man machen?", so der Schauspieler weiter.

Übrigens: Dennis Quaid fühlt sich in Los Angeles pudelwohl. Vor etwa 30 Jahren kam Quaid nach Hollywood und kannte kaum jemanden. Heute sieht das laut Quaid aber ganz anders aus: "Ich bin jetzt seit drei Jahrzehnten hier und ich glaube, ich kann behaupten, dass hier mein Zuhause ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen