Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid hat heute mehr Spaß an der Schauspielerei

Dennis Quaid hat heute mehr Spaß an der Schauspielerei

03.05.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid hat heutzutage mehr Spaß an der Schauspielerei als in der Vergangenheit.

Das liege vor allem daran, dass er früher oft mit Selbstzweifeln zu kämpfen gehabt habe. Wie "gala.de" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Früher hatte ich viel mehr Zukunftsängste, Sorgen, wie sich mein Leben entwickeln würde, und Selbstzweifel. Heute kann ich meine Arbeit viel mehr genießen und bin auch froh, noch immer in Hollywood dabei zu sein." Quaid, der inzwischen auf über 30 Jahre im Filmgeschäft zurückblicken kann, gestand auch, dass er heute interessante Rollenangebote bekomme als früher.

Seinen Kindern würde Dennis Quaid übrigens auch raten, einen Beruf zu wählen der ihnen Spaß macht. Denn seinen Lebensunterhalt mit etwas zu verdienen, dass einem keine Freude bereite, sei das Schlimmste, was einem passieren könne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen