Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper: Richterin spricht Machtwort

Dennis Hopper: Richterin spricht Machtwort

06.04.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Familie Hopper muss das Kriegsbeil vorerst begraben - und zwar auf Anordnung des Gerichts.

Seit Wochen liegen sich Dennis Hopper und seine Noch-Ehefrau Victoria in den Haaren - es geht um die Scheidung und um Unterhalt. Weil der 73-jährige Hopper aber Krebs im Endstadium hat, ordnete die zuständige Richterin jetzt an, dass die Familie vorerst friedlich zusammenleben sollte - der siebenjährigen Tochter zuliebe. Die Richterin sagte: "Es ist nie immer nur eine Seite. Beide müssen vor ihrer eigenen Tür kehren... Ihre erweiterte Familie im Krieg mit ihrer Mutter zu haben, ist nicht in ihrem besten Interesse." Und somit müssen Dennis Hopper, Victoria und das Töchterchen in den nächsten Wochen gemeinsam unter einem Dach leben. Die Siebenjährige, so die Richterin abschließend, müsse auf den nahenden Tod ihres Vaters vorbereitet werden. Im Mai soll es dann die nächste Anhörung geben.

Dennis Hooper, so sagen Insider, hätte nur noch wenige Monate oder gar Wochen zu leben. Dennoch strengte er im Januar die Scheidung von Victoria an. Diese erklärte, das Ganze habe nur den Zweck, sie vom Erbe auszuschließen - Hopper bestreitet dies natürlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen