Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis Papa spricht ein Machtwort

One Direction: Louis Papa spricht ein Machtwort

29.05.2014 - 12:30 Uhr

London - Louis Tomlinsons Eltern sind gar nicht begeistert davon, dass ihr Sohn Marihuana raucht.

Troy Austin will daher ein Hühnchen mit seinem Jungen rupfen. Der Papa des Sängers macht sich große Sorgen, dass die Jungs im bunten Showbusiness unter die Räder kommen. Er sagte gegenüber "Daily Mirror": "Ich mache mir Gedanken um ihn. Ich denke, dass es sich auf sie auswirkt, dass sie so berühmt sind. Ich denke, jeder macht sich Gedanken, dass es zu ganz anderen Dingen führen könnte."

Seit kurzem ist im Internet ein Video im Umlauf, dass Louis und Zayn beim Rauchen eines Joints zeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Teddy schrieb am 29.05.2014 um 20:58 Uhr:

Louis Vater soll sich da mal nicht einmischen! Er hat Louis und seine Mutter im Stich gelassen als Louis noch ziemlich klein war und sich erst wieder für ihn interessiert, als er berühmt geworden ist! DER hat ja wohl mal gar nichts zu sagen! Ernsthaft, Louis Vater ist einfach nur lächerlich! Er ist besorgt um ihn? Dann wäre er wohl auch die ganzen Jahre da gewesen, die er nicht da war! Aber nein, er ist erst wieder gekommen, als Louis berühmt geworden ist! Dieser Mann will doch bloß berühmt sein und auf wichtig tun, für den hab ich echt nichts übrig!

Diese Seite teilen