Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga spricht ein Machtwort

Lady Gaga spricht ein Machtwort

13.10.2011 - 13:11 Uhr

New York - Lady GaGa soll ja mit dem Schauspieler Taylor Kinney angebandelt haben.

Und die beiden sollen jetzt ein romantisches Dinner gehabt - oder zumindest vorgehabt - haben. Doch ständig, so die "Sun" soll die Ex-Freundin von Taylor gestört haben. Es heißt, Brittany Sackett hätte andauernd angerufen. Und so musste GaGa ein Machtwort sprechen. Ein Insider sagte: "Brittany ist extrem eifersüchtig. Aber so verrückt GaGa auch ist, sie ist eine wirklich nette Person und hat ein gutes Gespür für die Probleme der Frauen... Aber sie möchte jetzt doch ihre Ruhe haben und ihre Beziehung genießen." So soll GaGa ihrem Neu-Freund klar gemacht haben, dass sie derartige Anrufe nicht mehr wünsche...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen