Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan spricht ein Machtwort

Niall Horan spricht ein Machtwort

08.04.2014 - 16:57 Uhr

London - Niall Horan möchte den Cybermobbing-Attacken gegen One Direction ein Ende setzten.

Der Sänger ist zwar an die ständig brodelnde Gerüchteküche gewöhnt, aber nun ist dem 20-Jährigen offenbar der Kragen geplatzt. Er verschaffte seinem Ärger Luft und meldete sich dort zu Wort, wo die meisten Beschimpfungen und Spekulationen ihren Ursprung nehmen. Auf seinem "Twitter"-Account postete er heute (08.04.) folgende Nachricht: "So viele Spinner hier auf 'Twitter‘. So viele lahme und beschissene Gerüchte, die hier herumgeistern. Reißt euch mal zusammen!" Ob ihn eine spezielle Meldung so aufgeregt hat, ist jedoch unklar.

Übrigens ist Niall Horan seit einer Knieoperation Anfang des Jahres etwas gehandicapt und natürlich hat man sich im Internet auch darüber lustig gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen