Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Plattenfirma spricht Machtwort!

Blink-182: Plattenfirma spricht Machtwort!

26.05.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Wieder und wieder haben Blink-182 die Veröffentlichung ihres neuen Albums verschoben.

Damit soll jetzt aber Schluss sein. Den Herren wurde jetzt eine Deadline gesetzt. Die Plattenfirma teilte Mark Hoppus, Tom DeLonge und Travis Barker unmissverständlich mit: das Album muss bis zum 31. Juli fertig sein! Dem "Rolling Stone" sagte Mark jetzt: "Wir haben nur noch bis zum 31. Juli Zeit für das Album. Wir werden jeden einzelnen Tag nutzen - so wie wir es immer tun." Nun ist zwar eingegrenzt, wann die neue Platte rauskommen soll, einen Namen hat das Baby aber noch immer nicht. Dafür stehen die neuen Tourdaten von Blink-182 fest. Bekanntlich verschob die Band die Konzertreise - man wollte den Fans einfach keine alten Sachen vorsetzen. Nun geht die Tour nicht 2011 sondern erst 2012 über die Bühne.

Hier die Daten:

23.06.2012 - Neuhausen, "Southside Festival"
24.06.2012 - Schessel, "Hurricane Festival"
25.06.2012 - Essen
26.06.2012 - Frankfurt
30.06.2012 - Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen