Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper: Noch-Ehefrau will nicht ausziehen

Dennis Hopper: Noch-Ehefrau will nicht ausziehen

10.03.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Ehefrau von Dennis Hopper weigert sich, aus seiner Villa auszuziehen.

Der Grund: Sie soll pleite sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, erwirkte der Schauspieler im vergangenen Monat eine einstweilige Verfügung, die seine Noch-Ehefrau Victoria dazu auffordert, sein Anwesen bis zum 15. März zu verlassen. Victoria ist jedoch der Meinung, man sollte sie dort leben lassen - schließlich bewohne sie eine eigenes Gebäude und lebe nicht mit Hopper unter einem Dach.

Anfang Januar reichte Dennis Hopper die Scheidung von Victoria ein. Er gab als Grund "unüberbrückbare Differenzen" an. Zudem leidet der Schauspieler an Prostata-Krebs. Gegen die Schmerzen, so heißt es, rauche er Marihuana. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen