Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper: Villa steht zum Verkauf

Dennis Hopper: Villa steht zum Verkauf

21.07.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Knapp zwei Monate ist er tot - nun soll sein Haus verkauft werden.

Die Rede ist von Dennis Hopper. Die Villa in Venice ist seit wenigen Tagen auf dem Markt und soll rund 6,2 Millionen Dollar kosten. Der verstorbene Hopper lebte mehr als 20 Jahre lang in dem Haus mit Garten und Pool. Zudem liegt die Immobile in der Nähe des Ozeans, hat knapp 1.500 Quadratmeter und mehrere Gebäude. Hopper hatte zum Beispiel Gästehäuser für Freunde errichten lassen.

Dennis Hopper war am 29. Mai dieses Jahres gestorben. Er wurde 74 Jahre alt. Der Schauspieler erlag seinem jahrelangen Krebsleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen