Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper führt ein Gesundes Leben

Dennis Hopper führt ein Gesundes Leben

03.08.2005 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Dennis Hopper hat sein Leben offensichtlich komplett umgekrempelt.

Nahm er früher noch Drogen und trank massenhaft Alkohol, so erfreut sich der 69-Jährige heutzutage eines sehr fitten Daseins. Wie die Zeitschrift "Neue Revue" berichtet, ist der Schauspieler seit nunmehr 21 Jahren völlig clean - keine Drogen, kein Alkohol. Hopper sagte: "Früher habe ich gerne Späße gemacht, wenn man fragte ob ich Drogen nähme. Ich sagte dann: 'Mit Cannabis und Koks erträgt man es leichter, Alkoholiker zu sein'. Ich fand das sehr witzig. Fatalerweise war ich aber tatsächlich schon Alkoholiker." Heute gehe er aber regelmäßig ins Fitness-Studio. Außerdem habe seine Ehefrau ihn auf die Ätkins-Diät gesetzt, so Hopper.

Übrigens: Dennis Hopper ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu sehen. In dem Streifen "Land Of The Dead" spielt er einen Politiker, der seine Stadt gegen Untote verteidigen muss. Der Streifen läuft am 01. September in den deutschen und schweizer Kinos an. Für Österreich steht noch kein Starttermin fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen