Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper: Scheidung soll Leben verlängern

Dennis Hopper: Scheidung soll Leben verlängern

12.02.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Eine Scheidung soll das Leben von Dennis Hopper verlängern. Das bestätigen sogar seine Ärzte.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Dr. David Argus wörtlich: "Die Anwesenheit seiner Noch-Ehefrau behindert die momentane Krebsbehandlung von Herrn Hopper. Ich bin der Ansicht, und es ist meine Empfehlung, je weniger Herr Hopper mit ihr zu tun hat, um so größer sind die Chancen, dass er sein Leben verlängert."

Anfang Januar reichte Dennis Hopper die Scheidung von Victoria ein. Er gab als Grund "unüberbrückbare Differenzen" an. Der Schauspieler leidet an Prostata-Krebs, der anscheinend nicht mehr heilbar ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen