Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: von Klatschblättern genervt

Denise Richards: von Klatschblättern genervt

27.02.2009 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Denise Richards ist von den Klatschblättern dieser Welt ziemlich genervt.

Der Schauspielerin wird nämlich immer wieder eine neue Affäre angedichtet. Amerikanischen Medienberichten zufolge muss sich die 38-Jährige nur kurz mit einem Mann auf der Straße sehen lassen - schon wird ihr eine Liaison mit ihm nachgesagt. Laut Denise ist das ziemlich nervtötend: "Wenn man sich in der Öffentlichkeit mit jemanden sehen lässt, denken die Menschen automatisch, dass man mit dieser Person verbandelt ist. Das ist also ziemlich schwierig. Lasst es mich so sagen: Ich bin nicht verlobt!"

Denise Richards war von 2002 bis 2006 mit Charlie Sheen verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Nach dem Scheitern der Ehe war die Schauspielerin mehrere Monate mit Richie Sambora liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen