Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards trennt sich von Richie Sambora

Denise Richards trennt sich von Richie Sambora

12.06.2012 - 08:30 Uhr

Vorbei: Denise Richards (41) und Richie Sambora (52) sind kein Paar mehr.

Die Schauspielerin ('Wild Things') und der Bon Jovi-Gitarrist hatten sich nach ihrer ersten Trennung 2007 gerade erst wieder versöhnt, nun aber vermeldete 'Celebuzz' ein erneutes Liebesaus. Dem Bericht zufolge haben sich die Stars im Vorfeld der 'Country Music Awards' letzte Woche so sehr gestritten, dass sie keine gemeinsame Zukunft mehr planen: "Es ist vorbei", sagte eine Freundin des Paares der Webseite. "Sie hatten einen heftigen Streit in Nashville und Denise hat Richie gesagt, sie könne die Beziehung nicht länger aufrecht erhalten."

Richie Samboras seltsames Verhalten scheint diese Aussage zu bestätigen: Der Rocker hätte bei den 'Cmt Music Awards' auftreten sollen, sagte allerdings in letzter Sekunde ab.

Denise Richards hatte sich 2006 gerade von Charlie Sheen getrennt, als sie mit Richie Sambora zusammenkam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen