Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: keine Lust auf Fotos im Klatschblättern

Robert Pattinson: keine Lust auf Fotos im Klatschblättern

21.05.2014 - 10:49 Uhr

Cannes - Robert Pattinson hat keine Lust darauf, sein Gesicht in Klatschblättern zu sehen.

Durch seine Beziehung zu Kristen Stewart und den "Twilight"-Hype tauchte der Schauspieler in den vergangenen Jahren immer wieder in der Regenbogenpresse auf, doch davon hat er endgültig genug. Bei den Filmfestspielen von Cannes sagte der 28-Jährige: "Ich versuche einfach, nicht in den bescheuerten Klatsch-Magazinen aufzutauchen, und ich denke, der beste Weg dies zu erreichen besteht darin, sich niemals fotografieren zu lassen."

In Cannes wurden übrigens gleich zwei Filme mit Robert Pattinson gezeigt: "Rover" und "Map to the Stars".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen