Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards & der Traum von der Großfamilie

Denise Richards & der Traum von der Großfamilie

29.07.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Eines ist für Denise Richards schon immer sicher gewesen: sie will eine Großfamilie.

Mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen hat die Schauspielerin zwei Töchter. Da sie allerdings noch ein weiteres Baby wollte, aber nicht den passenden Mann an ihrer Seite hatte, gab es nur eine Option - Adoption. Und so adoptierte sie kürzlich ein kleines Mädchen namens Eloise. Im Interview mit "The View" sagte sie: "Ich wollte immer viele Kinder und aus diesem Grund musste ich eine Entscheidung treffen: 'Will ich warten, bis ich den richtigen Partner finde, oder ziehe ich das selbst durch?' Und ich habe es dann letztlich selbst durchgezogen."

Ende Juni wurde bekannt, dass Denise Richards ein Baby adoptiert hat. Das Mädchen hört auf den Namen Eloise Joni. Aus ihrer Ehe mit Charlie Sheen hat sie zwei weitere Töchter - Sam und Lola Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen