Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Cheryl Cole von Klatschblättern genervt

Girls Aloud: Cheryl Cole von Klatschblättern genervt

27.11.2008 - 19:27 Uhr

London - Cheryl Cole ist von den Klatschblättern dieser Welt ziemlich genervt.

Die Girls Aloud-Sängerin wird ständig für ihr Aussehen und ihren Körper kritisiert. Britischen Medienberichten zufolge ist Cole vor allem zur Zielscheibe der Journalisten geworden, als sie innerhalb kürzester Zeit einige Kilogramm abgenommen hat. Cheryl hat mittlerweile aber gelernt, mit den Berichten klarzukommen. "Um ehrlich zu sein, ich kümmere mich nicht wirklich darum, solange die Fans uns noch mögen - sie sind diejenigen, die die Platten kaufen. Es spielt sowieso keine Rolle, was du tust - wenn du dick bist, sagen sie, dass du dick bist, wenn du dünn aussiehst, sagen sie, dass du zu dünn bist, und wenn du kein Make-up drauf hast, sagen sie, du bist hässlich. Ich will gesund essen, ich will meine Arterien nicht mit Mist verstopfen, aber das hat nichts damit zu tun, was die Medien zu sagen haben", so Cole.

Übrigens: Cheryl Cole verdankt ihren Bandkolleginnen von Girls Aloud sehr viel. Unter anderem schreibt sie es den Mädchen zu, ihr geholfen zu haben, eine charismatische Frau geworden zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen