Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Mit Charlie wars Liebe auf den ersten Blick

Denise Richards: Mit Charlie wars Liebe auf den ersten Blick

29.07.2011 - 08:30 Uhr

Schöne Erinnerungen: Denise Richards (40) kann sich noch genau daran erinnern, warum sie sich in Charlie Sheen (45) verliebte - und wie schnell es ging, heute nennt sie es "definitiv Liebe auf den ersten Blick".

Die Schauspielerin ('Blond und blonder'), die mit dem Skandal-Star ('Two and a half men') zwei gemeinsame Töchter hat, hat noch gut die erste Zeit ihrer Liebe vor Augen: "Er war umwerfend. Er war so bescheiden und süß und charmant und lustig und hatte so ein gutes Herz und war sehr ehrlich. Wir hatten einfach eine wirklich tiefe Verbindung", schwärmte sie in einem Interview mit Piers Morgan. "Definitiv Liebe auf den ersten Blick, würde ich sagen."

Das ehemalige Model heiratete den Sheen-Spross 2002, ihre Tochter Sam wurde 2004 geboren, Lola folgte 2005. Im März desselben Jahres reichte Richards die Scheidung ein, auch eine kurze Eheberatung konnte nichts mehr ausrichten und im Januar 2004 bestätigte der Anwalt der Schönen, dass die Scheidung voranschreite. Später erwirkte die ehemalige Freundin von Richie Sambora sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihren ehemaligen Geliebten, weil der sie angeblich mit Todesdrohungen verstört hatte.

Die Trennung des Glamourpaares spielte sich stark in der Öffentlichkeit ab, besonders um ihre Kinder stritten die beiden lautstark. Erst im April 2009 konnten sie sich auf eine Sorgerechtsregel einigen, damals erklärte Sheen: "Wir mussten tun, was für die Mädchen am besten war."

Denise Richards, die vor wenigen Wochen ein kleines Mädchen namens Eloise Joni adoptierte, beharrt darauf, wie bezaubernd Sheen am Anfang ihrer Beziehung gewesen sei. Ihrer Meinung nach hat der exzentrische Frauenliebhaber eine "lieb ihn oder hass ihn"-Wirkung auf Menschen.

"Ich traf ihm bei einem Film, wir arbeiteten gemeinsam an Spin City und danach fingen wir an auszugehen. Als ich ihn heiratete, fand ich ihn unwiderstehlich und wie Sie gesagt haben, lieb ihn oder hass ihn, aber die Leute mögen es ihm zuzusehen", seufzte Denise Richards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen