Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & Priyanka Chopra: Liebe auf den ersten Blick

Nick Jonas & Priyanka Chopra: Liebe auf den ersten Blick

07.01.2019 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Für Nick Jonas stand es schon nach dem ersten Treffen fest: Er wird eines Tages Priyanka Chopra heiraten.

Und das hat der Sänger dann ja auch Anfang Dezember 2018 getan. "Entertainment Tonight" sagte er dazu: "Es war eine Instant-Sache. Ich wusste, als wir einmal zusammenkamen, dass ich eine Partnerin fürs Leben gefunden hatte und eine Teamkameradin, jemand, mit dem ich gute und schlechte Zeiten teilen konnte und das war der Schlüssel." Offenbar ist diese Gefühlsduselei Jonas ein bisschen peinlich, denn er fügte hinzu: "Ich werde jetzt ganz rot!"

Derzeit genießen Nick Jonas und Priyanka Chopra erholsame Ski- und Snowboard-Tage mit der restlichen Jonas-Familie in der Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen