Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Benji Madden: Liebe auf den ersten Blick

Cameron Diaz & Benji Madden: Liebe auf den ersten Blick

06.04.2016 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Bei Cameron Diaz und Benji Madden ist es Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Das hat die Schauspielerin jetzt in der Talkshow von Andy Cohen verraten. Die 43-Jährige sagte wörtlich: "Alle sagen einem immer: 'Du spürst es, wenn der Richtige vor dir steht', und ich wunderte mich immer: 'Woher soll ich das denn nur wissen?‘ Doch jetzt weiß ich, was damit gemeint ist. Wenn es der Richtige ist, weiß man es einfach. Ich weiß, dass er mein Ehemann ist." Schon bei der ersten Begegnung mit dem Good Charlotte-Rocker sei sie hin und weg gewesen. Sie verriet: "Das Erste was ich sagte, nachdem ich meinen Ehemann traf, war: 'Der ist heiß! Wie kommt es, dass ich ihm nicht viel früher begegnete?'"

Cameron Diaz und Benji Madden wurden übrigens 2014 ein Paar und gaben sich Anfang 2015 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen