Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Liebe auf den ersten Blick

Tom Hanks: Liebe auf den ersten Blick

17.03.2016 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hat sich in seine Frau Rita Wilson schon lange vor dem ersten persönlichen Treffen ein bisschen verguckt.

Denn bereits 16 Jahre bevor er Wilson 1988 heiratete, sah er sie in einer Episode der Fernsehshow "Drei Mädchen und drei Jungen", in der sie einen Gastauftritt als Cheerleaderin hatte. Ihre Darbietung hat anscheinend einen bleibenden Eindruck bei Hanks hinterlassen, denn er hat sie nie ganz vergessen können, erzählte er dem "People Magazine". Er sagte wörtlich: "Ich war ehrlich gesagt gerade bei einem Freund zu Besuch, als die Folge lief, und ich erinnere mich daran, dass ich gedacht habe: 'Das Mädchen ist echt süß.‘"

Tom Hanks und Rita Wilson sind mittlerweile seit fast 28 Jahre verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen