Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Mädchenname wieder offiziell

Denise Richards: Mädchenname wieder offiziell

25.03.2008 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Denise Richards heißt nun auch offiziell wieder Richards.

Die Schauspielerin, die nach der Vermählung mit Charlie Sheen dessen Nachnamen angenommen hatte, darf ihren Mädchennamen Richards nun auch wieder in ihren Ausweis eintragen lassen. Gut ein Jahr nach der Scheidung von Sheen erklärte ein Gericht, Denise dürfe den Nachnamen ihres Ex-Mannes offiziell ablegen. Damit kann die Schauspielerin, die den Namen Richards in den letzten Jahren nur im Rahmen ihrer Karriere verwenden durfte, nun auch wieder offizielle Dokumente mit dem Namen Richards unterschreiben.

Charlie Sheen und Denise Richards waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Seit November 2006 sind sie geschieden. Bislang liefern sich die beiden einen schmutzigen Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Kinder. Allerdings, so die ehemaligen Eheleute, soll der jetzt vom Tisch sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen