Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Wieder mit Richie Sambora zusammen

Denise Richards: Wieder mit Richie Sambora zusammen

08.05.2012 - 10:00 Uhr

Auf ein Neues: Denise Richards (41) wieder mit Richie Sambora (52) zusammen.

Das On-Off-Paar zeigte sich bei einer Veranstaltung in Beverly Hills gestern Abend hingerissen voneinander.

Die Schauspielerin ('Blond und Blonder') unterstützte den Bon Jovi-Gitarristen ('Bed of Roses'), der bei den 'Midnight Mission Golden Hearts'-Awards im Beverly Wilshire Hotel geehrt wurde. "Das ist eine großer Nacht für Richie, deswegen bin ich hier, um ihn zu unterstützen. Es ist wirklich wichtige Arbeit, die er leistet", schwärmte die dreifache Mutter gegenüber 'E! Online'. Der Rocker fügte lächelnd hinzu: "Wir sind wieder zusammen. Es ist alles gut."

Auf dem roten Teppich gesellte sich auch Ava, Samboras Tochter aus seiner Ehe mit Heather Locklear, zu dem neu vereinten Paar.

Denise Richards und Richie Sambora waren 2006 und 2007 zusammen, nachdem er sich von der 'Melrose Place'-Darstellerin getrennt und Richards die Scheidung von Charlie Sheen hinter sich gebracht hatte. Gerüchte, sie würden mit ihrer Liebe in eine neue Runde gehen, kamen im letzten Monat auf, als sie Hand in Hand in Maui, Hawaii, gesehen wurden. Da waren auch die Töchter von Denise Richards, die acht Jahre alte Sam, die sechsjährige Lola, Baby Louise sowie Richie Samboras Tochter Ava mit von der Partie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen