Startseite » Musik » Musik News » Denise Richards und Richie Sambora daten wieder

Denise Richards und Richie Sambora daten wieder

01.11.2011 - 15:00 Uhr

Alte Liebe: Denise Richards (40) und Richie Samora (52) sollen vier Jahre nach ihrer Trennung wieder zusammen sein.

Die Schauspielerin ('Blond und blonder') und der Bon Jovi-Rocker ('It's My Life'), die von 2006 bis 2007 schon einmal etwa ein Jahr lang ein Paar waren, wurden mehrfach zusammen in Los Angeles gesichtet: "Sie daten wieder", sagte ein Insider gegenüber 'RadarOnline'.

Offenbar genossen die beiden am Sonntagabend ein romantisches Dinner im Sushi-Restaurant Tatsuki im kalifornischen Woodland Hills und schienen einander sehr nah: "Sie waren über eine Stunde lang da und hatten den Laden die letzte halbe Stunde ganz für sich", verriet ein Augenzeuge. Als sie das Lokal verließen, kamen sie an einem Tattoo-Studio vorbei und Sambora soll im Scherz gefragt haben: "Soll ich mir eins machen lassen?"

"Es ist ernst, aber sie versuchen es noch nicht an die große Glocke zu hängen", erklärte der Insider weiter.

Ihre Wiederbegegnung fand statt, als die Ehen von beiden gerade geendet hatten - ihre mit Charlie Sheen und seine mit Heather Locklear. Richards und Locklear sollen einmal Freundinnen gewesen sein, doch Beziehungsfragen sollen zu Reibereien zwischen den Frauen geführt haben.

Denise Richards hat mit Sheen zwei Kinder, Sam und Lola, und Adoptivtochter Eloise, während Richie Sambora mit Locklear eine 14-jährige Tochter namens Ava Elizabeth hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lomnasan Simona schrieb am 02.11.2011 um 09:28 Uhr:

Ich bin auch Samboras Frau,solange seine Schauspielerinnen spielen!Hochzeit im Computer!Eine wie ich brauchen Superstars,sie verlieren normalen Lebenskontakt und ohne Muehe und Not gibt es keine Inspiration,Drogen und Egoismus sammeln sie!Die muessen normalen Not verspiegeln,aber sie leben zu hoch!

Diese Seite teilen