Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards würde wieder heiraten

Denise Richards würde wieder heiraten

14.06.2009 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Denise Richards glaubt wieder an die ewige Liebe.

Obwohl sich die Schauspielerin mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen einen erbitterten Rosenkrieg lieferte, würde sie gerne noch einmal heiraten. Der Grund: Vorbild für diese positive Einstellung sind die vielen glücklichen Jahre, die Richards' Eltern miteinander verbracht haben. Sie erklärt laut amerikanischen Medienberichten: "Meine Eltern waren verheiratet, bis meine Mutter 2007 starb - ich glaube also auf jeden Fall daran... Ich würde auf jeden Fall wieder heiraten!"

Charlie Sheen und Denise Richards waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Seit November 2006 sind sie geschieden. Die beiden haben zwei kleine Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen