Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Hat Liam Hemsworth kalte Füße bekommen?

Miley Cyrus: Hat Liam Hemsworth kalte Füße bekommen?

25.04.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll letztendlich an der geplanten Hochzeit zerbrochen sein.

Beide wurden mit dem Druck, der deswegen auf ihnen lastete, nicht wirklich fertig. Deshalb soll es immer wieder zu Streit gekommen sein. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Sie bekamen von ihren Management-Teams Druck, die Hochzeit auf später zu verschieben, aber Liam war derjenige, der zuerst nachgegeben hat. Er hat zugestimmt, dass sie warten sollten. Er hat sie nicht abgesagt, er wollte nur mehr Zeit und machen Leute würden sagen, er hat kalte Füße bekommen. Er versucht, erwachsen zu handeln, aber Miley nimmt das nicht gut auf. Sie ist seitdem sehr wütend und aufgebracht und sie haben dadurch nur noch mehr gestritten."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind übrigens angeblich schon seit einiger Zeit getrennt. Das hat jedenfalls Snoop Dogg, mit dem die Sängerin vor kurzem im Studio war, jetzt in einem Interview verraten. Bisher wurden seine Aussagen nicht dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen