Startseite » Musik » Musik News » Carla Bruni: Hat sie kalte Füße bekommen?

Carla Bruni: Hat sie kalte Füße bekommen?

01.02.2008 - 06:30 Uhr

Paris - Carla Bruni bekommt in Sachen Heiraten offenbar kalte Füße.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, haben sich in der Sängerin bereits erste Zweifel angemeldet, ob sie dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy tatsächlich das Ja-Wort geben soll. Dieser erklärte bereits in seiner Neujahrspressekonferenz, wie viel ihm seine neue Beziehung bedeutet. Am meisten scheint sich Bruni nun mit der Frage zu quälen, ob ihre Karriere als Sängerin mit der Rolle der Première Dame de France zu vereinbaren ist. Im Februar sollen die Aufnahmen für ihr drittes Album beginnen.

Anfang des Jahres wurde spekuliert, Carla Bruni und der französische Präsident Nicolas Sarkozy hätten heimlich geheiratet. Das wurde aber bereits dementiert. Die beiden sind seit einigen Wochen ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen