Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen will keine zweite Chance

Charlie Sheen will keine zweite Chance

22.08.2011 - 08:30 Uhr

No Go: Charlie Sheen (45) will nicht wieder mit Brooke Mueller (34) zusammenkommen.

Die beiden Schauspieler führten eine mehr als turbulente Ehe, Ende 2010 reichte Sheen ('Two And a Half Men') dann die Scheidung von Mueller ('Witchouse') ein. Derzeit machen die Ex-Partner, die zusammen die zweijährigen Zwillinge Bob und Max großziehen, Familienurlaub in Mexiko und heizten damit die Gerüchteküche um ein mögliches Liebescomeback mächtig an.

Im Gespräch mit 'Tmz' aber betonte Sheen nun, nicht an einer zweiten Chance mit seiner Ex interessiert zu sein: "[Brooke und ich] sind gute Freunde und versuchen, großartige Eltern zu sein. Wir arbeiten daran, die Brücken [zwischen uns] wieder aufzubauen, die verbrannte Erde neu zu bepflanzen. Das Ziel ist Harmonie."

Wie ihr einstiger Ehemann kämpft auch Brooke Mueller gegen Süchte: Sie lässt sich derzeit wegen Drogenmissbrauch behandeln.

Sheen glaubt zu erkennen, dass seine Ex den Kampf gegen Drogen und Alkohol gewinnen wird. Er enthüllte: "Der Urlaub ist ein Geburtstags- und 'du machst die Sache mit dem Entzug toll'-Geschenk ..."

Doch nicht nur in Interviews hält der exzentrische Schauspieler, der seiner Skandale wegen die Hauptrolle in der Comedy 'Two And a Half Men' an US-Beau Ashton Kutcher verlor, seine Fans auf dem Laufenden. Auch über Twitter berichtet Charlie Sheen immer wieder von seinem Urlaub mit der Ex.

"Romantisches Wochenende in Mexiko ... Wir feiern Brookes Geburtstag ... Könnt ihr erraten, wo wir sind?", twitterte der New Yorker am Samstag. Tags darauf zeigte er sich dann euphorischer: "Was für ein Wochenende!!! Ich erlebe eine unglaubliche Zeit mit Brooke in Mexiko! Das Meer ist warm ... Der Pool ist unfassbar ... Wie ein Burggraben um unsere Villa herum. Ich liebe es hier!"

Es scheint, dass sich Charlie Sheen auch ohne zweite Chance mit Brooke Mueller wohl fühlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen