Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards gibt Charlie Sheen Kontra

Denise Richards gibt Charlie Sheen Kontra

22.06.2015 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Denise Richards lässt sich nicht von ihrem Ex-Mann Charlie Sheen beleidigen und schießt zurück.

Der 49-Jährige beschwerte sich via "Twitter", dass er seine Töchter Sam und Lola am Vatertag (21.06.) nicht zu Gesicht bekommen hat und bezeichnete seine zweite Ex-Frau als "ein ketzerisches, abgewracktes Ferkel". Richards schrieb ihm sarkastisch zurück: "Fröhlichen Vatertag, Charlie Sheen! Habe einen tollen Urlaub in Mexiko! Die Kinder waren enttäuscht, dass du nicht für sie da warst - aber hey, wir holen das nach, wenn du zurückkommst."

Charlie Sheen war mit Denise Richards von 2002 bis 2006 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen