Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Unter Verschluss

Demi Moore: Unter Verschluss

05.02.2012 - 12:00 Uhr

Guter Weg: Demi Moore (49) hat sich angeblich in die 'Cirque Lodge'-Entzugsklinik in Utah begeben, um sich dort wegen einer Essstörung und Drogenproblemen behandeln zu lassen.

'E! News' berichtet, dass sich die Schauspielerin ('Mr. Brooks - Der Mörder in Dir') Ende der Woche in die Einrichtung begab. "Sie ist dort total unter Verschluss und spricht nur mit einer kleinen Gruppe von Leuten. Es wurde ihr klar, dass die Art, wie sie mit ihrem Stress umgegangen ist, nicht funktioniert hat und sie mehr Hilfe braucht."

'Cirque Lodge' ist bei den Stars sehr beliebt, schon Lindsay Lohan, Eva Mendes und Mary-Kate Olsen waren dort Patienten.

Freunde des Hollywood-Stars sind erleichtert, dass er endlich den Ernst der Lage erkannt hat: "Sie weiß, dass es ihr schlecht geht und sie Hilfe braucht", erklärte ein Insider 'Us Weekly'. "Der Entzug ist die einzige Sache, die sie derzeit machen kann. Sie braucht etwas Ernsthaftes, das sie wieder auf die richtige Bahn bringt."

Schon in den 80er Jahren hatte Demi Moore einen Alkoholentzug gemacht, dieses Mal entschied sie sich kurz nach ihrem Zusammenbruch am 23. Januar, dass sie wieder Hilfe braucht. Die Schauspielerin war in ihrem Zuhause in Los Angeles zusammengebrochen, nachdem sie eine "Weihrauch-ähnliche Substanz" geraucht und einen Krampfanfall erlitten hatte. Kurz nach dem Zwischenfall hieß es von Seiten ihres Sprechers sie "suche sich professionelle Unterstützung, um ihre Erschöpfung zu behandeln und ihre generelle Gesundheit zu verbessern."

Der Kollaps ihrer Ehe mit Ashton Kutcher (33) soll der letzte Tropfen gewesen sein, der das Fass für Demi Moore zum Überlaufen brachte. Sie hatte sich von dem Beau getrennt, nachdem Berichte auftauchten, dass er sie an ihrem Hochzeitstag mit einem weitaus jüngeren Partygirl betrogen hatte.

In der Zwischenzeit wandte sich Miley Cyrus auf ihrer Facebook-Seite an ihre Anhänger und verteidigte Moore: "Alle sollen Demi in Ruhe lassen. Sie hat im letzten Jahr so viel durchgemacht. Sie braucht diesen Müll nicht. Wie könnt ihr so einen Müll über jemanden erzählen, den ihr gar nicht kennt", regte sich das Teenie-Idol auf. "Die Medien lassen jeden in Hollywood 'schwach', 'dumm' oder 'unausgeglichen' erscheinen ... Nur weil sie in Hollywood ist, heißt das nicht, dass sie Drogen nimmt. Nicht jeder nimmt Drogen", brachte Cyrus zur Verteidigung von Demi Moore vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen